Startseite
  Archiv
  Des ham friends gesagt
  Feinde
  My friends
  Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt

   DTH
   Svenjas HP..(sis)
   Marlens Blog
   Lauras Blog
   belles und meiener
   Janas Blog

http://myblog.de/alineee

Gratis bloggen bei
myblog.de





ALSO:...

BELLE: Isabell is eine meiner besten freunde, da sie so süß und klein ist kann man sie nur mögen! Doch des klein sein täuscht, in manchen mom. hat sie och ne große klappe...lol...(fast wie ich) UND....sie is voll hübsch...

ALINA: Alina is ne Halbspanierin, darum auch voll hübsch. Alina hat voll die geilen braunen augen....lol... Sie is au einer meiner best friends!!!!!

JACKY: Jacky is für ihr 14 Jahre zwar klein, aba....ohoh! die is au voll mega hübsch!! wenn man net auf die größe achtet, dann denkt man sie wär älter!! Und sie is och, wie ihr sicher schon denken könnt auch eine meiner....

LENA: Lena is voll cool drauf...was soll man scho über Lena sagen?..Sie is hübsch, man kan mit ihr über alles reden...sie is einfach rundum cool

JANA: die is total hübsch,spielt inna freilichtbühne sie hat mir voll hier bei de myblog seite geholfen, thx dafür...

HANNA: hanna is hanna sie is total gut mit de vivi! kann launisch werden, doch des vergeht schnell...und scheiße kann man mit der total machen.

VIVI: sie is och so ne kleine schnegge wi die isi, klein aba oho... was kann man noch über vivi sagen, sie is cool...

KATHA: Die is au klein aba sieht viel älter aus als se eig.is, egal was is, Katha und ich umarmen uns die ganze zeit, jaaaaa so is es, weiber brauchen auch umarmungen..lol..

LAURA: die is soooo geil mit der kannste richtig bescheuerte sachen machen..und laura is total ordentlich zumindest inna schule...

SOPHI: mit der bin ich net soooo feste befreundet, doch die is och voll in ordnung

SVENJA EMDE: die hat och des gleiche problem, sie is och son riese, kann och allen uff den koppe spucken...lol...Die is imma so im unterricht so stille, dafür könnt ich ihr manchmal nen paar knallen, neh enne??

MARLEN: Malle is eigentlich voll ok, doch manchmal kann man ihr och den hals umdrehen, frag net wieso...lol...

TIM UND DE STEFFAN: des sind 2.... die ham nur scheiße im koppe und die sieht man nur zu 2 genauso wie..

MATZE UND DE ROBERT:des sind haargenau die gleichen wie tim un struppie (steffan)

bald kommen bestimmt noch mehr dazu, also, die die meinen sie kommen auf die liste >ich bin noch net fertig<  




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung